Benefizaktion

Weihnachtsbaum-Aktion

für Kinderhospizarbeit im Landkreis KN

Termine/Angebote

Aus der Pressemeldung des Lionsclub Konstanz „Zur Katz“:

Am Montag, 26. Januar, nahm Hildegard Gumpp, Koordinatorin der Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis, stellvertretend für den Hospiz e. V., einen Scheck in Höhe von 4.600 Euro in Empfang. Der Erlös stammt aus der Weihnachtsbaum-Aktion im Dezember, die Intitiator Kurt Breit, Direktor des Unternehmens Euroconcept, gemeinsam mit Immobilien Ellwanger & Geiger sowie dem Lions Club Konstanz „Zur Katz“ organisiert hatte.

 

Hospizvereins-Geschäftsführerin Petra Hinderer freut sich: „Als Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Seit elf Jahren – sozusagen von Tag eins an – unterstützt uns der Lionsclub „Zur Katz“. Die Spende ist für Fortbildungen, Supervisionen und Begleitungen von ehrenamtlich arbeitenden Menschen bestimmt.“

 

Unser Verein ist überwältigt vom Engagement des Lionsclubs und der beteiligten Unternehmen. Ganz besonders freut uns, dass die Aktion im laufenden Jahr wiederholt werden soll. Am dritten Adventswochenende 2015 wird es wieder eine Weihnachtsbaum-Aktion geben. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

 

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular