Benefizaktion

Radeln für den guten Zweck –

seine Aktion der dm-Märkte in Konstanz

Termine/Angebote

Vom 26. September bis zum 01. Oktober 2016 feierten die dm-Märkte ihr 20-jähriges Bestehen in Konstanz. Anlässlich dieses Jubiläums durften die Kunden in allen vier Filialen für den guten Zweck auf einem Fitnessgerät radeln. Pro aufgezeichnetem Kilometer floss ein Euro in die Spendenkasse zugunsten vier lokaler gemeinnütziger Organisationen.

 

Wir als Hospizverein waren mit von der Partie und haben uns gemeinsam mit dm das Trauercafé als Spendenprojekt ausgesucht – ein neues Angebot für Trauernde, das in diesem Jahr einiges an Organisation, Koordinations- und Öffentlichkeitsarbeit gebraucht hat, bis es gestartet und durchgeführt werden konnte. Bis Ende des Jahres wird das Café acht Mal stattgefunden haben und auch in den Folgejahren werden wir es regelmäßig einmal pro Monat anbieten können. Wir freuen uns sehr, dass die dm-Märkte dieses kostenfreie Angebot für Trauernde mit stolzen 600 Euro aus ihrer Benefizaktion unterstützen.

 

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular