Benefizaktion

Fassbieranstich

für den guten Zweck

Termine/Angebote

v. li.: OB Uli Burchardt, Geschäftsführerin des Hospizvereins Petra Hinderer, Festwirt Hans Fetscher; im Raatssal Konstanz.

Unter dem Motto „Weg zapft“ gewann OB Uli Burchardt am Oktoberfest 2017 1.000 Euro für den Hospizverein Konstanz.

Zum Auftakt des Oktoberfestes 2017 gab es erstmals den besonderen Fassbieranstich „Weg zapft“: Für Konstanz trat Oberbürgermeister Uli Burchardt gegen die Vizestadtpräsidentin Kreuzlingens Dorena Raggenbass an – Wetteinsatz war je ein Spendenzweck der jeweiligen Stadt gestiftet von Fetscher Event Marketing GmbH. OB Burchardt zapfte als Erster und gewann stellvertretend für den Hospizverein Konstanz. Gemeinsam mit Festwirt Hans Fetscher übergab OB Uli Burchardt die Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Geschäftsführerin des Hospizvereins Petra Hinderer. „Es ist uns wichtig, dass wir auch wieder was an die Stadt zurückgeben. Darum werden wir die Oktoberfestwette auch in den nächsten Jahren weiterführen“, so Festwirt Hans Fetscher.

 

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular