Benefizaktion

Musikverein Eintracht Petershausen

übergibt Spende aus Benefizkonzert am 1. Advent

Termine/Angebote

Mitte: Marcel Kraus, 1. Vorsitzender des Musikvereins nach der Spendenübergabe zusammen mit Vorstandsmitgliedern des Hospizvereins. v. li: Cornelia Metzger, Petra Reinmöller, Ines Happle-Lung, Susanne Rathfelder.

Advents- und Kirchenkonzert

Der Musikverein Eintracht Petershausen hat am ersten Adventssonntag zum traditionellen Advents- und Kirchenkonzert in die Pauluskirche Konstanz eingeladen und konnte daraufhin stolze 1200 Euro Spenden aus dem Benefizkonzert an den Hospizverein Konstanz übergeben.

 

Es war ein beeindruckendes Konzert, ein rauschendes Klangerlebnis, das die Besucher am Ende wohl gestimmt in die Adventszeit entließ. Eine begeisterte Stimme aus dem Publikum hat die Konzerteindrücke festgehalten.

 

Wir danken dem Musikverein sehr herzlich für sein Engagement und freuen uns mit allen Mitwirkenden über diesen gelungen Auftritt.

 

Zu den Benfizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular