Benefizaktion

INGUN Prüfmittelbau GmbH

spendet für technische Ausrüstung des Hospizvereins

Termine/Angebote

INGUN Prüfmittelbau Management, v. li: Michael Eisele, Armin Karl, Wolfgang Karl, Jochen Müller

Technik für Online- und Hybrid-Veranstaltungen

Viele unserer Präsenzveranstaltungen konnten 2020/21 pandemie-bedingt leider nicht stattfinden und wir sind dabei, uns für Online- und sogenannte Hybrid-Veranstaltungen zu rüsten. Dies und natürlich auch die zunehmenden Online-Sitzungen und -Besprechungen stellen uns vor technische Herausforderungen. Dafür haben wir Geräte wie Kamera, Lautsprecher, Mikrofone, Stative etc. gekauft.

 

Wir sind sehr glücklich, dass wir die Ausgaben mit Hilfe der Firma INGUN Prüfmittel GmbH in Konstanz, die uns in den letzten Jahren als verlässlicher Sponsor für Jazz-Downtown Konstanz begleitet hat, stemmen konnten. Geschäftsführer Armin Karl kam auf uns mit der Frage zu, wie er den Hospizverein trotz der ausgefallenen Jazz-Benefizkonzerte unterstützen könne und entschied sich für eine großzügige Spende von 4.000 Euro für ebendiese Technik.

 

Der erste Vortrag, der Mithilfe unserer neuen Ausrüstung online gestellt werden konnte, war ein Vortrag mit Prof. Andreas Kruse am 19.03.2021 bei uns im Haus. Hier können Sie sich die Aufnahme des Vortrages anschauen.

 

Vielen herzlichen Dank an Herrn Armin Karl und seine Firma INGUN Prüfmittel GmbH für die so hilfreiche Spende.

 

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular