Benefizaktion

Benefiz-Auktion

beim Klimperquatschen am 14.03.23

Termine/Angebote

Foto: Torben Nuding; v. li: Harald Kühl (Die Regionauten), Petra Hinderer (Hospizverein), Dagmar Ender (Auktionshaus am See)

Beim Klimperquatschen, einer Veranstaltung der Bar Klimperkasten und der Agentur Die Regionauten, quatschen am 14. März 2023 Petra Hinderer und Dagmar Ender (Auktionshaus am See), moderiert von Harald Kühl (Die Regionauten) zum Thema “Gehen oder gehen lassen?” über sich und ihre Arbeit, die sei beide mit Herzblut ausüben.

Geboten waren 90 Minuten beste Unterhaltung in der vollbesetzten Bar, kühle Getränke, von Kneipier Marcel sowie musikalische Untermalung von Willi Hetz (Piano) und dem Klimperchor.

Foto: Torben Nuding; Cornelia Preiß (li) und Dagmar Ender (re) v. Auktionshaus am See, Petra Hinderer (Mitte),

Im Anschluss gab es eine Benefizauktion: Drei unbezahlbare Raritäten aus den Tiefen des Klimperkasten-Kellers, eine private Klimperkasten-Runde mit Marcel und ein Gespräch mit Petra Hinderer wurden für insgesamt 900 Euro versteigert. Das Auktionshaus am See legte eine Spende von 500 Euro obendrauf (Bild re).

Wir sind begeistert von der 1400-Euro-Spendensumme sowie von dem vergnüglichen, informativen  und kurzweiligen Abend. Ein  herzliches Dankeschön an alle Akteure.

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular