Benefizaktion

Team Fullgas

unterstützt uns mit Kreativität

Termine/Angebote

Charity Walk in Hospiz

Kreativität, die unter die Haut geht

Das Team Fullgas, Atelier für Tattoo und Grafik, hatte zu Ostern eine ganz besondere Idee, den Hospizverein unterstützen: Beim Charity Walk-In am Samstag, 31. März ’18 konnte man sich ohne Voranmeldung ein extra für diesen Tag entworfenes Unikat tätowieren lassen. Mitarbeiter des Hospiz e. V. waren vor Ort und haben interessierte Besucher und Kunden über unsere Arbeit informiert. Der Gewinn dieses Tages waren nicht nur wunderbare 1800 Euro, die das das Team Fullgas uns gespendet hat, sondern auch viele interessante Gespräche und Begegnungen.

 

Wir und – soweit wir es beurteilen können – auch die Kunden sind/waren full begeistert von dieser einmaligen, kreativen Benefizaktion. Ganz Herzlichen Dank an das Tatto-Atelier Team Fullgas in Konstanz Wollmatingen!

 

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular