Benefiz

Regenbogenchor Wald e. V.

Herbstmeditation – Frieden ist der Weg
zugunsten des Hospizvereins Konstanz

v. li: Andrea Berwarth (Vorsitzende, Chor); Petra Hinderer (Hospizverein); Hilde Krall (Chor)

In einer Welt, die anscheinend den Frieden verloren hat, kann doch von überall aus ein kleiner Funke des Friedens entzündet werden.

Aus dieser Überzeugung heraus veranstaltete der Regenbogenchor Wald e. V. seine Herbstmeditation  zugunsten der Hospizarbeit in Konstanz.

Chorleiter Marvin Fangauer hat ein vielfältiges, themenbezogenes Chorprogramm zusammengestellt, das durch Texte und Bilder angereichert ist.

Das gut besuchte, abwechslungsreiche Konzert gab viele Impulse zum Nachdenken und war eine kleine meditative Auszeit für die Zuhörer und Zuhörerinnen.

Am 01. Dezember haben zwei Vertreterinnen des Chors die stolze Spende von 300 Euro aus dem Benefizkonzert in unserer Geschäftsstelle übergeben.

Herzlichen Dank für dieses schöne Konzert und für die hilfreiche Spende.

ZeitSo, 06. November 2022
OrtPfarrkirche St. Verena