Workshop

Workshop:

Und mein eigenes Ich?

Termine/Angebote

Interaktive Veranstaltung im Rahmen der Ausstellung “Das ewige Ich ?!”, die vom 14. April bis 24. Juni 2023 in der Leica Galerie Konstanz stattfindet.
Link zur Ausstellung

Jeder Mensch hat oder hatte verschiedene Rollen im Leben: manche geerbt, manche durch Beruf oder Familienstand, andere frei gewählt. Die ein oder andere „Traumrolle“ konnte dabei verwirklicht werden oder eben auch nicht.

Der Abend regt dazu an, auf das eigene Leben zu schauen, sich mit den Rollen im eigenen Leben zu beschäftigen und dazu (innere) Bilder oder Begriffe zu entwickeln. Ähnlich den Protagonist*innen in der Ausstellung fragen wir uns: Was wurde gelebt und was will noch gelebt werden?

Begleitung: Simon Diefenbach, Fotograf, sowie Protagonist*innen der Ausstellung.
Teilnahme: Nur mit Anmeldung (siehe unten).

 

Zur Hauptseite”Vorträge, Lesungen, Filme etc.”

DatumDi 23.05.2023
Uhrzeit19:30
OrtLeica Galerie,
Gerichtsgasse 14
78462 Konstanz
Eingang gegenüber Landgericht Konstanz
KostenEintritt frei, über Spenden zur Kostendeckung freuen wir uns
Anmeldungper Mail
hospiz@hospiz-konstanz.de
Teilnehmerzahl begrenzt
Sie werden benachrichtigt
Flyer zum Download

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular