Termine/Angebote

Fachkräfte

Eva Riedle

Organisation, Veranstaltungen

“Es ist mir ein großes Anliegen, die Hospizbewegung immer wieder in Erinnerung und ins Gespräch zu bringen, damit die Hospizidee in der Bevölkerung noch mehr Fuß fasst. Auch bei unserer großen Benefizveranstaltung Jazz Downtown Konstanz lernen sehr viele Menschen die Angebote des Konstanzer Hospizvereins kennen und spüren in der fröhlichen, positiven Stimmung viel von der gelebten Hospizidee. Gerade weil wir wissen, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist, können wir unser Leben bewusst genießen“

  • Im Büro zuständig für die Organisation unserer größten Veranstaltung Jazz Downtown Konstanz, für den Geldverkehr des Hospizvereins
  • Ansprechpartnerin für alle, die sich mit diesen Belangen an uns wenden , vor allem für Sponsoren, Wirte und Musiker bei Jazz Downtown Konstanz.

Kontaktdaten

+49 (0)7531 69138-20
riedle@hospiz-konstanz.de